Facial Design | Behandlung mit Hyaluronsäure | d-aesthetic

Facial Design | Behandlung mit Hyaluronsäure | d-aesthetic


About the Author: Earl Hamill

18 Comments

  1. Glaube nicht dass das Geld verschwenderei ist, bis her habe ich nur gutes gehört will mir das bald auch machen..hyaluronsäure finde ich gut 3/6 Monate bleibt das sieht Gegensatz zu Botox noch natürlich aus

  2. Vicki D/S hatte leichte hänge Wangen für die Behandlung habe ich 290€ bezahlt und es tut nicht weh!! Das Ergebnis kann sich sehen lassen , aber 2mal sollte man es sich machen lassen… wenn noch fragen sind beantworte ich sie gerne.

  3. Leider hält das nur ein paar Monate und ich habe dafür 800 Euro bezahlt – bin aus Wien. Ich hatte die selben Probleme und ich lasse jetzt eine Radio Frequenz behandlung an mir machen. Tut gut und die Haut wird viel glatter – ohne Hyaluron oder Botox ! https://www.youtube.com/watch?v=KyrOcxYAK6c

  4. Mit Gesichtsmuskeltrainig bekommt mann das Gesicht schön straff… für faule Menschen einfach 2 mal die Woche mit nem Tens Gerät an die verschiedenen Gesichtspartien. Liebe Grüße

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *